2021 Radtour

Radtour der WSV-Frauenabteilung
Große Beteiligung aus allen Abteilungen


Einen regen Zulauf hat jetzt die Frauenabteilung des Wassersportvereins Rheine (WSV) mit ihrer Radtour erlebt. "Mit so einer grandiosen Beteiligung haben wir nicht gerechnet", ist Frauenwartin Heidi Voß immer noch erstaunt. Am Ende standen 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf ihrer Liste. Ihr Team und sie haben diesen Tag organisiert, für die Fahrradstrecke war Josef Siepker zuständig.

Der erste Weg führte die Gruppe vom Kettelerufer aus auf dem Bahnradweg Richtung Neuenkirchen. Nach einem Schlenker nach Catenhorn ging es dann auf der Radbahn wieder zurück zum Bootshaus. Dort wartete bereits eine gedeckte Kaffeetafel und selbstgebackener Kuchen auf die Radler.

Nach einer Stärkung schwangen sich die WSVer  wieder auf den Sattel, um sich dann, wieder angeführt von Josef Siepker, dieses Mal Richtung Bevergern aufzumachen.

Seinen Abschluss fand der Tag bei einer gemeinsamen Grillwurst und einem wohlverdienten Kaltgetränk.

40 Mitglieder des WSV tauschten Boote gegen Fahrräder aus und begaben sich auf Tour.

Kaffee und Kuchen schmeckten gut zwischen den beiden Touren.

Weitere Fotos 

 

>>>> Vereinsnews