Kanustation

Hinweis: Aufgrund der anhaltenden Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen, wird es auch 2021 wohl keinen Betrieb der Kanustation "Camping" bei uns am Verein geben. Die Regeln ändern sich so häufig, dass eine zuverlässige Planung nicht möglich ist. Wir bitten um Verständnis und hoffen bald wie gewohnt diesen Service wieder anbieten zu können.

 

Der WSV Rheine verfügt über ein wunderschönes, großzügiges Gelände direkt an der Ems.

Mitglieder im Deutschen Kanu-Verband, Kanuwanderer, Radwanderer, Naturliebhaber die zu Fuß reisen, und andere gemeinnützige Organisationen können bei uns auf dem Gelände übernachten, um Kraft für die nächste Etappe zu tanken.

Wir stellen unseren Gästen neben diesem Gelände unsere modernen Sanitäranlagen zur Verfügung.

Wir sind kein kommerzieller Campingplatz, unser Angebot richtet sich daher nur an die oben genannten Personengruppen.

Alle Fragen zum Camping und zur Geländenutzung richten Sie an unsere Kontaktperson.

Ihr Ansprechpartner ist:

Markus Droste

0174 7000749

kanustation@wsv-rheine.de

 

>>>Eine Gebührenübersicht erhalten Sie hier als Download.<<<